Hiermit möchte ich Euch über folgende wichtige Personalien der SpVgg informieren.

Tobias Schmidt wird auch in der kommenden Saison 2021-22 die 1.Herrenmannschaft der SpVgg trainieren. Die sportliche Leitung ist mit seiner Arbeit in den letzten Jahren mehr als zufrieden, da er es trotz der Abgänge wichtiger Leistungsträger immer schaffte, um den Aufstieg in die Kreisliga mitzuspielen, was nicht selbstverständlich ist. Auch in dieser sprich der Corona-Saison ist das Team bei einem Spiel weniger in Tuchfühlung auf den Relegationsplatz, den zur Zeit der SV Willanzheim belegt.

Für die 2.Mannschaft sind weiterhin Julian Hümmer und Sebastian Kinzinger verantwortlich, auch hier ist man mit deren Leistungen sehr zufrieden. Sie haben es im Sommer 2020 geschafft, aus der 2.Mannschaft wieder ein Kollektiv zu formen, und Konstanz wie auch den nötigen Spaß rein zu bringen.

Claus

Fanartikel